“Blind jodeln” am Jodlerfest

08. 07. 2019

«Blind jodeln» bringt das Jodlerfest in den BFVI…

Wie fühlt es sich an, ein Jodellied im Dunkeln zu singen? Drei Solojodler, zwei Jodlerduette und ein Jodlerterzett liessen sich am Zentralschweizerischen Jodlerfest in Horw diese Gelegenheit nicht entgehen und begaben sich in den abgedunkelten Therapieraum des BFVI. Sie alle waren begeistert von dieser neuen Erfahrung, tauschten beim Apéro eifrig die Eindrücke aus und gaben dann den anwesenden Bewohnenden noch ein Ständli.

… und der Verkaufsstand den BFVI ans Jodlerfest

Erfolgreich war auch die Standpräsenz der BFVI-Werkstätten auf dem Festgelände. Viele Festbesuchende waren beeindruckt von der Breite und Qualität des Sortimentes, kauften direkt oder liessen sich eine Visitenkarte geben. Mit beiden Events machte der BFVI Werbung für sich selbst und gewann weitherum viele Sympathien.